Liebe Sennerinnen und Senner,

am kommenden Sonntag, den 09. Juni 2024, haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft Europas mitzugestalten. Nutzen Sie Ihr demokratisches Recht und gehen Sie zur Wahl!

Wir möchten Ihnen Verena Mertens, unsere Kandidatin für die CDU, ans Herz legen. Verena Mertens ist 42 Jahre alt, stammt aus Salzkotten im Kreis Paderborn und lebt hier mit ihrer Familie. Sie ist Mutter einer Tochter und kennt die Herausforderungen und Wünsche, die Familien in unserer Region bewegen.

Verena Mertens steht für eine Generation, die in Frieden, Freiheit und mit offenen Grenzen aufgewachsen ist. Für sie ist Europa eine Erfolgsgeschichte, die es zu bewahren und weiterzuentwickeln gilt. Mit ihrem klaren Blick für die drängenden wirtschaftlichen, sicherheitspolitischen, gesellschaftlichen und ökologischen Fragen möchte sie aktiv an Reformen und Modernisierungen arbeiten. Ihr Ziel ist es, dass auch die nächsten Generationen in einem friedlichen, freien und geeinten Europa leben können.

Verena Mertens freut sich darauf, Ihre Anliegen und Ideen kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu erarbeiten. Ihre Motivation ist es, Europa zukunftssicher zu gestalten – für uns und unsere Kinder.

Geben Sie am 09. Juni Ihre Stimme für Verena Mertens und unterstützen Sie die CDU OWL. Ihre Teilnahme an der Europawahl ist ein wichtiger Schritt, um unsere Region und unser Europa positiv zu beeinflussen.

Herzliche Grüße,

Ihre CDU Senne