Die Senner CDU freut sich über die starke Präsenz im neu gewählten Vorstand der CDU Bielefeld. Mit Katharina Kotulla, Recep Cengiz und Andrea Raabe stellt die Senner CDU drei engagierte und kompetente Mitglieder, die in wichtigen Funktionen die Interessen unseres Stadtteils vertreten.

Katharina Kotulla als stellvertretende Vorsitzende

Katharina Kotulla wurde mit 93,1 % der Stimmen als stellvertretende Vorsitzende der CDU Bielefeld wiedergewählt. Ihre Wiederwahl zeigt die hohe Wertschätzung und das Vertrauen, das ihr entgegengebracht wird. Katharina Kotulla wird auch weiterhin ihre Expertise und ihr Engagement für die Belange der CDU und der Bürgerinnen und Bürger einbringen.

Recep Cengiz als Beisitzer

Recep Cengiz ergänzt als Beisitzer den Vorstand der CDU Bielefeld. Seine Wahl zeigt das Vertrauen der Mitglieder in seine Fähigkeiten und seine Bereitschaft, aktiv an der Gestaltung der Partei mitzuwirken. Recep Cengiz wird seine Erfahrungen und Perspektiven zum Wohle der Partei und der Gemeinschaft einbringen.

Andrea Raabe als Beisitzerin

Andrea Raabe wurde ebenfalls als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Mit ihrer engagierten und sachkundigen Art wird sie die Arbeit des Vorstands bereichern und wichtige Impulse setzen. Ihre Wahl unterstreicht die Anerkennung ihrer bisherigen Leistungen und ihr Potenzial für die zukünftige Arbeit in der Partei.

Die Senner CDU ist stolz darauf, mit diesen drei Mitgliedern stark im Vorstand der Bielefelder Kreispartei vertreten zu sein. Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihren kommenden Aufgaben. Gemeinsam werden wir die CDU Bielefeld weiter stärken und für die Anliegen unserer Mitglieder und Bürger einsetzen.