Senne wird vor Ort gemacht

Bei unserer Mitglieder- und Aufstellungsversammlung am 26.02.2020 haben wir unsere Kandidaten für Bezirksvertretung gewählt. Hierbei können wir auf bewährte Erfahrung und frisches Blut in den Reihen der Kandidaten bauen.

Mit Gerhard Haupt, unserem amtierenden Bezirksbürgermeister, setzen wir auf Erfahrung und Kompetenz an der Spitzenposition. Neben unserem Spitzenkandidaten bilden Carla Steinkröger (Ratsfrau), Joscha Conze (Fraktionsvorsitzender) und Dr. Matthias Kulinna das Führungsquartett. Unterstützung gibt es durch Ralf Ahlemeyer, Carsten Hentschel, Katharina Kotulla, Philip Thelemann, Stefan Mahne, Angela Haupt, Frank und Andrea Raabe, Karsten Menze, Isra Celik, Rainer Linnemann, Katharina Schellong und Dr. Georg Schmalz.

Zusätzlich haben wir unsere Ratskandidaten für die beiden Wahlkreise in der Senne nominiert. Hier möchten Carla Steinkröger (Wahlkreis 32) und Dr. Matthias Kulinna (Wahlkreis 33) die Senne im Rat der Stadt vertreten. Die Nominierung muss noch auf dem Kreisparteitag bestätigt werden.