Liebe Mitglieder & Freunde der CDU Senne,

wir möchten uns ganz herzlich im Namen des Vorstandes und der Fraktion bei Ihnen und allen Wählern bedanken. Das Senner Ergebnis der Ratskandidaten als auch das Ergebnis für die Bezirksvertretung macht uns sehr stolz und bestärkt uns in unserem Handeln für die Sennerinnen und Senner!

Wie Sie sicher der Lokalpresse entnehmen konnten, sind Carla Steinkröger (42,44%) und Dr. Matthias Kulinna (34,97 %) mit großem Vorsprung zu ihren Mitstreitern in dem jeweiligen Ratswahlkreis gewählt worden. Somit ist die Senne wieder mit zwei Vertretern der CDU im Rat vertreten. An dieser Stelle möchten wir Andrea Jansen für ihr Engagement in der vergangenen Legistlatur danken.
Auf unser Ergebnis für die Bezirksvertretung sind wir ebenfalls sehr stolz. Bis jetzt war die Senner CDU mit 6 Plätzen vertreten. Durch unser Ergebnis von 43,1 % (plus 3,5 %) sind wir zukünftig mit 7 Plätzen in der Bezirksvertretung vertreten.

Das in uns erbrachte Vertrauen durch Ihre Stimme möchten wir mit aller Kraft wertschätzen und uns von Herzen bei Ihnen bedanken.

Bitte bleiben oder werden Sie gesund.

Viele herzliche Grüße
Ihre CDU Senne