• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungshinweis: Sennefest 2024: Kreativmarkt, Flohmarkt und Familienprogramm

September 14 @ 13:00 - 18:00

Es ist wieder soweit! Das Sennefest, eines der schönsten und vielfältigsten Feste in unserer Region, steht vor der Tür. Vom 14. bis 15. September 2024 lädt das Bezirksamt Senne Sie herzlich ein, gemeinsam mit der ganzen Familie ein unvergessliches Wochenende zu erleben.

Das Fest bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten und Attraktionen für Jung und Alt. Freuen Sie sich auf den beliebten Kunst- und Kreativmarkt, der an beiden Tagen in der Realschule Senne stattfindet, sowie auf den Flohmarkt für Gebrauchtes am Sonntag hinter der Sporthalle. Zahlreiche Vereine und Organisationen aus der Region werden sich präsentieren und für Unterhaltung sorgen.

Neben spannenden Sportvorführungen und Mitmachaktionen gibt es auch kulinarische Köstlichkeiten, die keine Wünsche offenlassen. Besuchen Sie beispielsweise die Cafeteria im Forum der Realschule oder genießen Sie ein Glas Wein am Stand des TuS 08 Senne I.

Ein besonderes Highlight ist der ökumenische Gottesdienst am Sonntagmorgen sowie das vielfältige Bühnenprogramm mit Auftritten lokaler Künstler und Vereine.

Wir, die CDU Senne, freuen uns auf das Sennefest 2024 und möchten allen Verantwortlichen für die Organisation danken.

Datum:
September 14